Veröffentlicht am

GeMax besucht mit deutscher Delegation das größte Franchise-Ereignis des Jahres 2017 in Las Vegas

IFA 2017

Schaut man sich national und international das Geschäftsmodell “Digitalisierung” auch im Bereich Gastgewerbe und die daraus resultierenden Wachstumschancen für GeMax-Online im internationalen Markt an, so war es strategisch im Jahr 2012 ein wichtiger Schritt dafür die Weichen zu stellen. Es hat sich herausgestellt, dass es eindeutig ein Geschäftsmodell ist, das riesige wirtschaftliche Chancen für Gastronomen und Hoteliers nicht nur in Deutschland sondern rund um den Globus bereitstellt.

Dazu bietet die USA GeMax-Online zusätzliches Erfolgspotenzial, dass es sonst nirgends auf der Welt gibt. In den USA blüht das Thema Digitalisierung für Gastronomie & Hotellerie regelrecht. Amerikaner lieben digitale Konzepte und internationale Einflüsse. Aus regulatorischer und steuerlicher Sicht, sind internationale Unternehmen auf dem gleichen Spielfeld wie einheimische. In den USA sind tausende von Unternehmen aktiv, einschließlich einer ständig wachsenden Zahl aus dem Ausland. Spezielle Experten der IFA unterstützen deutsche Unternehmen und hat speziell GeMax dazu eingeladen, bei der Sondierung des US-Marktes, einschließlich der Prozesse bezüglich der vertraglichen Sicherheit zu unterstützen.

Die Teilnahme an der IFA Annual Convention mit mehr als 10.000 Teilnehmern und über 4.000 Systemgebern bietet GeMax-Online die kostengünstigste Möglichkeit jetzt mit der Erkundung des US-Marktes zu beginnen und sich ein zusätzliches lukratives internationales Geschäftsfeld aufzubauen.

GeMax-Online ist genau zur richtigen Zeit am Markt. Dadurch dass GeMax online die wirtschaftlichen Zahlen durch eine digitalisierte Software verbessert, ergibt sich nicht nur ein riesen Bedarf auf dem Deutschen, sondern auch auf den internationalen Märkten. Um den digitalen Wissensstand in Hotellerie & Gastronomie zu optimieren ist grundsätzlich ein Kulturwandel hin zur New Media Culture nötig, der unter anderem durch verstärkte Einsatz von GeMax-Online erreicht und durch gezielten Wissensaufbau bei den eigenen Mitarbeitern vollzogen werden kann.

GeMax-Online bietet jedem Nutzer effektive Möglichkeiten, den Vorsprung gegenüber der Konkurrenz zu vergrößern. Gastronomen & Hoteliers benötigen durch den enormen „Rund um die Uhr Einsatz“, dringend automatisierte Unterstützung, um eine eigene Unternehmensstrategie gezielt steuern zu können. Endlich kann man gezielt und terminiert die Auslastungskapazitäten vorwiegend in Zeiten der Unterauslastung füllen. Somit werden die Umsätze gleichmäßig auf das Jahr verteilt. Durch eine gezielte Erhebung der Gästedaten wird der Gast individuell und persönlich angesprochen. Denn je besser der Gast verstanden wird, desto individueller kann er nach seinem Aufenthalt mit attraktiven Angeboten angesprochen werden. Mithilfe von GeMax-Online erfolgt dies effektiv und gleichzeitig kostengünstig, entlang seiner gesamten Customer Journey. Zusätzlich können digitale Anwendungen eingeführt werden, mit dem Ziel, die eigene Positionierung zu unterstützen.

Die IFA Experten sind begeistert und freuen sich darauf GeMax-Online bei der Einführung auf dem amerikanischen Markt zu begleiten.

Weiterführende Informationen

Beitrag teilen
Schreiben Sie einen Kommentar