Veröffentlicht am

Neu produzierte Schulungsfilme aus dem Empfangs- und Servicebereich für alle GeMax Online Nutzer

Filmaufnahmen

In den letzten 3 Tagen haben wir für alle GeMax Online Nutzer neue Schulungsfilme für den Empfangs- und Servicebereich produziert. Dort zeigen wir echte Situationen aus dem Tagesgeschäft zuerst als negativ Beispiel und dann wie es richtig gemacht wird. Die Themen an diesen 3 Tagen waren unter anderem “Mehr verkaufen am Tisch des Gastes” und “Telefonische Reservierungsannahme im Restaurant”.

In diesen neuen Schulungsfilmen möchten wir allen GeMax Online Nutzern nützliche Tipps zeigen, die dazu führen, dass der Pro-Gast Umsatz und die Zufriedenheit der Gäste steigt und wie Sie durch eine richtige Reservierungsannahme den Gast garantiert in Ihr Haus holen, sowie alle wichtigen Informationen über den Gast erfahren.

Wenn Sie sich diese und weitere Schulungsfilme von uns anschauen möchten, dann laden wir Sie gerne dazu ein in unserer Online Präsentation mehr über GeMax Online zu erfahren und wenn Sie vielleicht Interesse daran haben, dass wir die nächsten Szenen in Ihrem Haus drehen, dann kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@gemax-cs.de.

[rl_gallery id=”2437″]

Beitrag teilen
Schreiben Sie einen Kommentar